Unsere derzeitigen Projekte!

Großes Casting am Samstag, 28. September 2019 ab 9:00 Uhr. 

 

Wir suchen: 

 

- Einen Jungen von ca. 8 Jahren, blond und schön  wären Sommersprossen

 

- Männlich, ca. 30 Jahre, groß, dunkelhaarig

 

- Weiblich, ca. 33 Jahre, blond, durchtrainiert, sehr attraktiv

 

- Weiblich, ca. 30 Jahre, dunkelhaarig

 

- männlich, ca. 30 Jahre, blond, jungenhafter Typ

 

- Mädchen, ca. 12 Jahre, Typ nicht festgelegt 

 

und viele weitere Rollen sind zu vergeben für diverse Filmszenen. 

 

Erkrather Str. 30, 40233 Düsseldorf

 

 

Nach einem Roman von Valesca Réon - Wie auf Sand

Zum Inhalt: 

 

Fassungslos steht Maren am Grab ihres Klassenkameraden: Andreas wurde im Keller gefunden, an seinem Gürtel erhängt. 

Beim Leichenschmaus hat jeder seine ganz eigene Geschichte zu erzählen, und mehr und mehr setzt sich aus all diesen Puzzlesteinchen ein komplett neues Bild zusammen: Andreas war ein psychotischer Sadist, der viele Feinde hatte – und sein Tod vielleicht doch kein Selbstmord. Doch derjenige, der ihn abgrundtief gehasst hat, ist schon lange tot.

Maren begibt sich auf eine Spurensuche, die zu Sünden zurückführt, die schon lange begraben schienen, aber doch lebendiger sind denn je …

                                              

Anschrift & Kontakt

SSA
Stageschool
Salomon Academy
& Schauspielschule/
Actor school
Düsseldorf
Standort:
Erkrather Str. 30
40233 Düsseldorf

Kontakt: 

E-Mail Büro:
info@stageschoolsalomon.de
ssa@stageschoolsalomon.de

Direction Assistenz: 
stefan@stageschoolsalomon.de

Telefon:
+49 211 86298487
Mobil: +49 162 730 18 98

E-Mail Direction:
 
info@stageschoolsalomon.de

Bürozeiten/Sekretariat

Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr

Samstags von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Sonntags geschlossen

 

 

Alle Texte und Bilder auf unserer Homepage sind urheberrechtlich geschützt.    Copyright© 2014 |

Carmen Sanne-Salomon